Rosen für TmbH

Improv without borders„: 92 Improtheater aus Asien, Australien, Europa und Nordamerika haben den 12. März 2016 zu einem Benefiztag für Menschen auf der Flucht gemacht. Ziemlich spontan hat sich das Theater mit beschränkter Hoffnung an dieser Aktion beteiligt und im K9 feinstes Theater improvisiert.

Für tolle Einfälle flogen Rosen, für weniger tolle flogen Schwämme auf die Bühne. Die Rosen waren deutlich in der Überzahl und wir werfen hier nochmals viele davon hinterher. Denn: die Einnahmen des Abends haben die Menschen von TmbH generös aufgerundet und uns einen großen 2000-Euro-Scheck überreicht.

Für die Unterstützung danken wir ganz herzlich: dem Team von TmbH dafür, dass es uns als Nutznießer des Benefiz-Theaters ausgewählt hat,  dem K9 dafür, dass es den Raum zur Verfügung gestellt hat, den Zuschauer*innen dafür, dass sie für ein volles Haus gesorgt haben.

Wir hoffen sehr darauf, dass wir das Café Mondial bald eröffnen können. Die Spende wird uns helfen, das Sozialgebäude im Palmenhauspark zu einem Ort der Begegnung zwischen Menschen ganz unterschiedlicher Herkunft und zu einem Raum der kulturellen Vielfalt zu machen.