Wer wir sind

Hinter der Idee steckt der im Februar 2015 gegründete gemeinnützige Verein Café Mondial Konstanz e.V. - bestehend aus Menschen, die sich in vielfältiger Weise in Konstanz engagieren und gemeinsam das grundsätzliche Problem eines fehlenden Raumes für kreatives Beisammensein lösen möchten.

Das Netzwerk der Café Mondial Unterstützer erweitert sich ständig. Wir danken unseren Unterstützern für ihr Interesse, ihre Zuversicht, ihren Beitrag zur Realisierung des Projektes und für ihre Geduld.

 

Kontakt

Komm zu unseren Öffnungszeiten vorbei oder schreib uns einfach hier bzw. per E-Mail an post@cafe-mondial.org, um mit uns in Kontakt zu kommen.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht


    Bitte beantworten Sie noch folgende Frage, damit wir sicher sind, dass dieses Formular von einem Menschen ausgefüllt wurde.