Kantine der Vielfalt… Unsere erste Party Mondial!

Wir hatten ja echt hohe Erwartungen – und sie wurden mal wieder übertroffen!

Wann die Kantine vor diesem Event das letzte Mal eine Polonaise in ihren heiligen Hallen gesehen hat – wir konnten es nicht herausfinden. Aber der Reihe nach: die ersten tänzerischen Hemmungen brachten elektronische Beats beeinflusst von Klängen aus aller Welt zum Schmelzen. Bei entfesselnden Balkan Beats brachen dann alle Dämme und die Tanzfläche sah von hochemotionalen Solotanzeinlagen über wilde Paar- und Gruppentänze hin zu besagter Polonaise so ziemlich alles was das Tanzbein so vor sich hin schwingen kann. Und treibender Techno sorgte die letzte Stunde dafür, dass wirklich bei allen am Ende die Tanzsohlen brannten.

Dafür, dass sich das sehr bunte Publikum an diesem Abend auch kennenlernte, sorgte erfolgreich unser kleines Gewinnspiel, für das am Eingang bunte Punkte verteilt wurden. Immer wenn sich drei gleichfarbige Punkte fanden, konnte man gewinnen: Theatergutscheine für Johnny Cash am Samstag, eine Nacht mit Dirk und Freunden „auf der Platte“, Gutscheine für die Münsterbar und kleine Snacks damit auf der Tanzfläche die Energie nicht ausgeht, wurden am Café Mondial Infostand verlost. Hier konnte man sich natürlich auch über uns, was wir machen, unsere Ziele und vergangene sowie zukünftige Events erkundigen.

Wir freuen uns sehr, dass so viele verschiedene Menschen uns bei dieser ersten Nacht in der Kantine begleitet und mit uns gefeiert und getanzt haben. Egal, ob alt oder jung, studierend oder arbeitend, Neu- oder Altkonstanzer, die Kantine war gut gefüllt und es wurde auch fleißig gespendet. Das Pay-as-much-as-you-can Prinzip an der Kasse hat sehr gut funktioniert und auch die eine oder andere Pfandmarke hat den Weg in unser Kässchen gefunden. Auch dafür ein dickes Dankeschön. Es war bestimmt nicht die letzte Party Mondial@Kantine!

 

Invalid Displayed Gallery