Im Paradies unter Palmen

Café Mondial unter Palmen, im Paradies, was für ein Fest. In der wunderschönen Atmosphäre des Konstanzer Palmenhausparks fanden wir den idealen Ort, unseren interkulturellen Begegnungsort zu zelebrieren und auf ein neues Level zu heben.

In gewohnter Manier – versorgt mit exotischen Speisen aus aller Welt und einem breiten musikalischen Potpourri – trafen wir zahlreiche tolle Menschen, die gemeinsam gesungen, getanzt und gelacht haben. Nachdem uns die Nachtlichter Konstanz diesmal in besonders kreativem und prächtigem Gewand gekleidet hatten, konnten sich unsere zahlreichen Gäste zwischen Musik, Büffet, Boule und Palmen vergnügen und einen entspannten, bunten Sonntag verbringen. Als Nachfolger des mitreißenden Roma Balkan Express‘ sorgten unter anderem die phantastischen Darbietungen des Clube de Choro Konstanz, Alisa an der Geige und Mohamed Badawi mit seiner Oud für Begeisterung.

Wir haben getanzt und uns gefreut, vielen Dank an alle Musiker, Köche und Besucher!

Invalid Displayed Gallery