Ein fröhliches Winterfest!

Unser gemeinsames Winterfest am 13. Dezember mit der „Gemeinwohl-Ökonomie Konstanz“ und dem „Netzwerk:Zukunft: Wirtschaft e.V.“ war die fulminante Krönung eines intensiven und überaus erfolgreichen Jahres.

Nachdem die gastgebenden Organisationen sich vorgestellt hatten, wurden das Buffet eröffnet und in lockerer Atmosphäre Köstlichkeiten aus aller Welt verputzt. Die Dekorateur*innen hatten ihr Bestes gegeben und auch musikalisch war bestens vorgesorgt. Mit dem Roma Balkan Express und MultiSession spielten zum Jahresausklang noch einmal unsere etabliertesten und treuesten musikalischen Begleiter des Jahres auf. Sie sorgten für supergute Laune und dafür, dass die Tanzenden den Boden der Mehrzweckhalle in Allmannsdorf erbeben ließen. Gemeinsam mit all unseren Gästen aus nah und fern wurde dieses Fest so bunt und laut und schön wie wir es uns erhofft hatten – wahrlich ein Fest für Groß und Klein aus Konstanz und der Welt!

Invalid Displayed Gallery