Weltfescht

Die Welt zu Gast im Juze

Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir am 09. September mit ungefähr 100 Jugendlichen aus aller Welt das Weltfescht im Juze.
Es wurde gespielt und gekickert, gelacht und geredet. Wie immer gab es ein tolles Büffet, diesmal ergänzt durch einen Grill. Dominik Böhringer brachte allen, die Lust hatten, das Jonglieren bei und die Chasing Mondays, eine akustische Projektband aus Konstanz, bot uns eine Kostprobe ihrer Songs. Auch Gerrit nutzte die Bühne, um uns mit seiner Gitarre zu unterhalten. Zum Abschluss trat noch der Feuerküstler Simon Mößinger auf und beeindruckte alle mit seiner Performance. Ein gelungenes Fest in einer tollen Location.
An dieser Stelle nochmal einen Dank an das Team vom Juze, das entscheidend dazu beigetragen hat, dass das Fest in so einer entspannten und abwechslungsreichen Atmosphäre stattfinden konnte.

Invalid Displayed Gallery