Berchen-Öhmdwiesen ist in Bewegung und wir waren dabei

Am vergangenen Sonntag, dem 10. Mai 2015, fand ein buntes Fest im Stadtteil Berchen-Öhmdwiesen statt – Und Café Mondial war auch dabei. Da unsere Vorfreude auf nächsten Sonntag in der Spiegelhalle schon so riesig war, konnten wir es quasi nicht abwarten und haben den freien Sonntag bei herrlichstem Sonnenschein und viel guter Laune auf dem Berchenspielplatz verbracht.

An einem kleinen Stand verkauften wir allerlei Leckereien, die genauso bunt gemischt waren wie die anwesenden Mitglieder an diesem Tag. So haben wir unter anderem deutsche, türkische und syrische Spezialitäten verkauft und möglichst viele Menschen über unseren Verein und unsere Veranstaltungen informiert. Ein herzlicher Dank geht dabei an die Organisation und den Verein Miteinander in Konstanz e.V., die diese Veranstaltung ganz hervorragend organisiert haben.

Invalid Displayed Gallery

Der Südkurier hat übrigens auch berichtet: Quartiersfest: Berchen-Öhmdwiesen feiert mit Kind und Kegel