Beraten und Weiterbauen für die Eröffnung

Formschön, wie Stefan den Stuhl für den fleißigen Jalali hält.Am letzten Wochenende wurde wieder fleißig gebaut, denn es geht so langsam auf unsere große Eröffnungsfeier zu. Diese werden wir die nächsten Tage und Wochen offiziell bekanntgeben, also seid schon einmal gespannt. Als Neuerung gab es diesen Samstag neben vielen Bauarbeiten auch Besuch unserer Freunde von der Refugee Law Clinic, welche ihre kostenlose Rechtsberatung für geflüchtete Menschen ab sofort im Café Mondial durchführen. Das finden wir super und daher haben wir ganz schnell noch notdürftig Böden begradigt und Wände gestrichen, damit man auch bequem sitzen kann.

Und die nächsten Wochen kommt dann noch Luxus hinzu, wie beispielsweise ein Fußboden und Schränke. Na, damit kann die Beratungspraxis ja starten.

Invalid Displayed Gallery