Apell: „Harrison ist Konstanzer – Harrison muss bleiben“ -Unterschriftensammlung!

Vor rund einem Jahr feierten wir gemeinsam mit Harrison Chukwu seine Ausbildungsduldung. Leider wurde diese Zusage nur zwei Wochen später von den Behörden wieder zurückgenommen. Nun wurde auch der Härtefallantrag beim Innenministerium abgelehnt und es sind keine Rechtsmittel mehr möglich!! Wir sind sehr bestürzt und können nicht begreifen, warum unser gut integrierter Freund Harrison Chukwu nach 10 Jahren in Konstanz, Deutschland wieder verlassen soll und nach Nigeria zurück gehen muss. Im folgenden Artikel des SeeMoZ kann Harrisons Geschichte nochmal nachgelesen werden (https://www.seemoz.de/…/ministerium-will-harrison-chukwu-…/…)

Wir geben nicht auf und haben eine Unterschriftensammlung gestartet. Die Liste kann unten heruntergeladen und ausgefüllt werden.
Bitte die ausgefüllten Listen so schnell wie möglich im Café Mondial einwerfen.
DANKE!

Unterschriftenliste_quer