BUND-Mobilitätstag mit Fahrrad-Flohmarkt

Der BUND für Umwelt und Naturschutz organisiert am 21. April 2018 den  3. Mobilitätstag mit großem Fahrradflohmarkt  im Palmenhauspark.
Egal ob frischgebackene Studenten, die noch einen fahrbaren Untersatz suchen, leidenschaftliche Schrauber, die ihre Sammlung um ein weiteres Zweirad erweitern wollen oder Eltern, deren Kids sich ein neues Radl für den kommenden Sommer wünschen, hier findet jede*r etwas passendes.
Andersherum ist der Fahrradflohmarkt auch die Gelegenheit für alle, die nach einem neuen Platz für ihr Fahrrad oder ihre Fahrräder suchen. Also werft einen Blick in Eure Keller oder Garagen, vielleicht findet ihr ja noch einen alten Schatz, den ihr zu einem fairen Preis verkaufen möchtet. 
Neben dem Flohmarkt gibt es auch wieder zahlreiche interessante Infostände von Organisationen und Vereinen, bei denen ihr vieles zum Thema Fahrradmobilität erfahren könnt und für die kleinen Besucher findet ein spannendes Kinderprogramm statt.
Ein Waffel- und Getränkestand sowie das Café Mondial Konstanz e.V. sorgen mit vielen Leckereien für das leibliche Wohl und mit Fakt – Fahrradkurier und -transport könnt ihr in diesem Jahr eure Einkäufe sogar ganz bequem direkt vor die Haustür liefern lassen.